-->

Kind Lackiertechnik
Erfahrung mit Zukunft

Kundenmeinung

Kundenmeinung

Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir mit Kind Lackiertechnik zusammen. Uns verbindet dabei nicht nur die Leidenschaft für den Fahrzeugbau und hochwertige Lackierungen, sondern auch der Drang nach Perfektion. Wir wollen unseren Kunden – auch bei individuellen Wünschen – nur das Beste bieten. Daher brauchen wir einen Partner, auf dessen Qualität wir vertrauen können. Den haben wir in Kind gefunden.

KEMPF Fahrzeugbau
Bad Marienberg

Wir arbeiten sehr gerne mit Kind Lackiertechnik zusammen, da sie uns immer wieder aufs Neue mit ihrer Flexibilität und Zuverlässigkeit überzeugen.

AT Schweißtechnik
Bad Marienberg

Seit 20 Jahren schätzen wir die Zusammenarbeit mit der Firma Kind Lackiertechnik. Geht es um Termintreue und überzeugende Qualität, können wir uns stets auf sie verlassen.

Eisel
Nistertal

AKM TORE arbeitet schon seit vielen Jahren mit KIND Lackiertechnik zusammen. Besonders schätzen wir die konstant überzeugende Lackierqualität und die Termintreue – auch wenn es mal besonders schnell gehen muss.

Günter Stahl, AKM-Tore GmbH
Langenhahn
Stellenmarkt

Sie suchen eine Stelle – Wir suchen Sie!

30 Jahre Erfahrung

Im Bereich Nasslackierung

Korrosionsschutz

Nach DIN 12944 Klasse C1 - C5

Gleichmäßige Schichtstärke

Durch automatisierte Lackierung

Präzision

Präzision durch 3K und estatik